Der Zweckverband

Der Zweckverband - Abwasserzweckverband-Marlow-Bad-Suelze

Die Aufgabe des AZV Marlow-Bad Sülze ist die Planung, Errichtung Betreibung und Unterhaltung der zur Entsorgung des Abwassers erforderlichen technischen Anlagen. Damit erfüllt der Zweckverband die Aufgaben der Abwasserbeseitigung aller Verbandsmitglieder.
Verbandsmitglieder im Zweckverband sind:

Stadt Marlow mit den Ortsteilen

Allerstorf, Alt Guthendorf, Alt Steinhorst, Bartelshagen I, Brunstorf, Brünkendorf, Carlewitz, Carlsruhe, Dänschenburg, Ehmkenhagen, Fahrenhaupt, Gresenhorst, Jahnkendorf, Kloster Wulfshagen, Kneese, Marlow, Neu Guthendorf, Neu Poppendorf, Rostocker Wulfshagen, Schulenberg, Tressentin, und Völkshagen

Stadt Bad Sülze mit den Ortsteilen

Bad Sülze und Redderstorf

Gemeinde Dettmannsdorf mit den Ortsteilen

Dettmannsdorf, Dettmannsdorf-Kölzow, Kölzow, Wöpkendorf, Dammerstorf

Gemeinde Lindholz mit den Ortsteilen

Breesen, Carlsthal, Tangrim, Langsdorf, Nütschow, Böhlendorf, und Schabow

Gemeinde Eixen mit den Ortsteilen

Kavelsdorf, Stormsdorf und Wohsen

Der Abwasserzweckverband beschäftigt kein eigenes Personal. Um den vielfältigen Aufgaben gerecht zu werden, wurde mit der Wasser und Abwasser GmbH – Boddenland – ein Vertrag über die technische und kaufmännische Führung des Abwasserbetriebes geschlossen. Ansprechpartner stehen Ihnen über www.boddenland.de zur Verfügung. Der Abwasserzweckverband ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit.